Könnte ich noch dreifache Eiskunstlaufsprünge lernen?

2 Antworten

Auf jeden Fall wünsche ich es Dir. Als Ballet-Tänzerin (Ballerina?) sollten Deine Chancen nicht schlecht stehen. Viel Erfolg bei der Erfüllung Deines Traums.

Ich liebe den "Tanz der jungen/kleinen Schwäne"...

Mit viel Fleiß lässt sich schon einiges erreichen. Doppelte sollten auf jeden Fall im Rahmen des möglichen liegen. Dreifache wird sich dann zeigen, wenn du so weit bist. Ich kann dir nur sagen, dass der Sport so vielseitig ist und so viel Spaß macht, dass es eigentlich letzten Endes auch nicht so wichtig ist, ob man dreifach kann oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein