Könnte ich mich ausschließlich von Kefir ernähren?

2 Antworten

Ein paar Tage kannst Du schon überleben; Kefir ist ein relativ ausgewogenes Lebensmittel. Vielleicht auch Wochen; das kommt auf Dein Gewicht an. Und sterben wirst Du auch möglicherweise auch nicht, wenn Du das so ein ganzes Jahr durchziehst. Aber ziemlich abnehmen, und nicht mehr so leistungsfähig sein, auch mental. Das garantiere auch ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du selber nachdenkst, dann kommst du darauf, dass du dich nicht nur von Kefir ernähren kannst. Zumindest nicht auf Dauer.