Nur von Wassermelonen ernähren..?

5 Antworten

Lässt sich so nicht beantworten. Später würde dein Körper aber den Geist aufgeben, weil dem wichtige Nährstoffe fehlen. Christian Frommert z. B. ernährt sich seit etwas mehr als 5 Jahren nur von etwas Magerquark und ein paar Früchten. Dazu betreibt er Sport. (Früher war er stark übergewichtig und hungerte sich auf 39kg runter bei 1,84m und er lebt immer noch).

Lukei  09.11.2013, 03:20

Mann kann ganz gut von Bananen leben, die haben alles was der Mensch braucht an naehrstoffen usw. Eine Wassermelone hat ja keine Naehrstoffe sie besteht ja grosstenteils aus Wasser und ein wenig Fruchtfleisch. Aud die Dauer ist es sehr schaedlich und du baust dann immer mehr ab, weil dir wichtige Nahrungsbestandteile fehlen werden.

Je nachdem, welche körperlichen Reserven man hat, kann man einige Wochen bis einige Monate allein mit Wassermelonen überleben. Letztendlich fehlen aber doch einige Vitamine und essentielle Fettsäuren.

Als alleiniges Lebensmittel eignet sich wohl am ehesten Milch, denn von Milch (speziell Muttermilch der eigenen Spezies) überleben und gedeihen junge Lebewesen über mehrere Monate oder sogar über ein Jahr prächtig.

Für Erwachsene, z.B. solche mit Schluckbeschwerden, gibt es bestimmt Vollernährungspulver, die man zu einem Brei anrühren kann, und die alle Nährstoffe enthalten.

Wenn duausschlesslich Melonen ist, dann ist das fast so gut, wie wenn du in'n Hungerstreik gehst. Ich schätze mal das macht ein Erwachsener zwischen 30 und höchstens 50 Tagen mit, dann ist Schluss mit lustig.

das ist von mensch zu mensch verschieden ( es gibt ja menschen; die sich nur von nuessen ihr ganzes leben lang ernaehrt haben. im alten tibet gabs menchen; die weder assen noch tranken. therese von konnersreuth lebte von einer oblate pro tag) der durchschnittsmensch kann das natuerlich nicht.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass es bananen sind. Wissen tu ich aber nix