Welche Lebensmittel braucht man zum Überleben?

5 Antworten

Es sollen Kohlehydrate und Proteine in ausreichender Menge vorhanden sein. Abwechslungsreichtum ist natürlich sehr schön, aber wenn halt nur Buletten und Kartoffeln zur Verfügung stehen, kann man auch mit so einer Diät überleben.

Wenn ich mir so den gesamten Sorgenmüll über gesunde oder schädliche Ernährung hier durchlese, dann kann ich absolut nichts empfehlen. Dies ist krebserzeugend, das hat Gluten, jenes vergiftet mit @%&£ Omega Beta undsoweiter Säuren, hier machen künstliche Aromastoffe impotent, dort erzeugen Gewürzstoffe Halluzinationen und so weiter und so weiter. Wenn es DANACH gehen sollte dürfte die beste Lösung sein, in aller Ruhe sorgenfrei zu verhungern.

Tatsächlich aber existieren verschiedene und bestätigte Berichte über Schiffbrüchige, die über ein Jahr nur von Kokosnüssen überlebt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann auch nur mit Weizen/Kartoffeln überleben. Irgendwann bekommt man dann aber Mangelerscheinungen.

  • Milchprodukte
  • Pflanzliche Nahrung
  • Wasser

Für mich gehören Bier und Tabak dazu..