Könnte ich mich 2 Monate nur von Proteinshakes ernähren und Obst und Gemüse und mein Gewicht trotzdem so halten?

6 Antworten

Das kommt einzig auf die Kalorien an.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper

Hört sich nach keinem guten Plan an

Als ich in der Psychiatrie war gab es dort sehr leckeres und ausgewogenes veganes Essen

Am besten mal nachfragen was es da bei dir für Möglichkeiten gibt

Vermutlich wird das nicht akzeptiert, weil diese Art der Ernährung nicht besonders gesund ist.

Das kommt allerdings vermutlich auf die Pfleger an und wie sie damit umgehen bzw wie die Regeln allgemein so sind.

Wenn keine Essstörung vorliegt, kannst du Glück haben, dass auf deine Ernährung nicht geachtet wird (wenn du über 18 bist).

Im schlimmsten Fall fällt deine strikte Ernährung auf und wird auch als psychisches Problem deklariert. Wenn du dich weigerst etwas dagegen zu unternehmen, kann es sein dass du entlassen wirst.

Hey,

es kommt auf die Anzahl der kcal an.

Isst du tgl 1800kcal und verbrennst 1800kcal bleibst du selbstverständlich auf dem Gewicht.

LG. Steve und gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache regelmäßig Sport &' achte sehr auf meine Ernährung.

Es ist sehr ungesund, sich von Proteinshakes und Rohkost - Obst und Gemüse zu ernähren. Damit ruinierst du deine Darmflora auf lange Zeit.