Könnte ich ein Therian sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre es :) aber herauszufinden kannst nur du das

Da es verschiedene Wege gibt seinen Theriotypen zu finden z.b

  • das Gefühl, dass mein menschlicher Körper nicht zu mir passt
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • führe z.b ein Tagebuch über shifts, deine Gedanken, Emotionen, Träume, (besonderes) Verhalten,...etc
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube bitte nicht an diesen Quatsch und vor allem lasse dich nicht von selbsternannten "Therianern" abzocken, die nur an dein Geld wollen und dich ansonsten übelst verschaukeln.

Bei dir ist alles ganz einfach zu erklären. Du hast schlichtweg deine kindliche Spielerei mit ins Erwachsenenalter genommen, natürlich in abgeschwächter Form, da du jetzt realitätsbezogener bist und deine Fantasie nicht mehr so stark mit dir durchgeht, wie es bei Kindern ist.

Es ist ganz normal, wenn man Kinderspielereien als Hobby mitnimmt. Andere Menschen spielen als Erwachsene mit ihren Eisenbahnen, es gibt erwachsene Frauen, die ihre Vorliebe für Barbie-Puppen mitgenommen haben und die Puppen immer noch sammeln, um nur 2 Beispiele zu nennen. Teilweise kleiden sie sich sogar wie Barbie.

DreamyHatHunger
Fragesteller

Denkst du vielleicht, und das darfst logischerweise auch. Aber ich denke ich glaube demjenigen. Außerdem gibt es ja auch gut Infos auf Websiten, und angeblich gab es da ja auch schon früher. Naja, trotzdem danke, dass du deine Meinung so sagst, damit es niemanden beleidigt, wie manch andere :p

verreisterNutzer  03.11.2023, 10:27
@DreamyHatHunger

Es gibt soooo viele Spinner im Internet, die im realen Leben Versager sind und sich deshalb im Internet mit solchen Märchen wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen wollen. Mehr steckt wirklich nicht dahinter. Du mußt nicht alles glauben, was dir die Leute im Internet erzählen.

Mondsee745899  05.11.2023, 17:44

Von wegen Quatsch! Das ist kein Quatsch!

THERIANS wären Halb Tier, Halb Mensch, wie sie in vielen Mythen und Göttern, die Menschen sich ausdenken. Diese Fantasien gibt es in Wirklichkeit nicht. Was es aber gibt, ist für die Endzeit dieses Systems vorhergesagt worden: Menschen sind Tieren näher (im Verhalten) als Gott. In diesem Zustand gibt es keine Aussicht auf ewiges Leben, das man nur bekommt, wenn man Gottes Regeln beachtet.

Thrais  03.11.2023, 10:21

Es handelt sich bei dieser Antwort um fundamentalistischen Quatsch, der ebenfalls nicht belegbar ist.

Vanaheim  03.11.2023, 10:26

Ist es eine Zwangshandlung jede Frage statt sie zu beantworten mit "religiösem" Müll vollzuspammen ???

Ich kann leider nicht viel dazu sagen aber hör nicht auf Hait würdest an deiner Stelle bisschen länger ausprobieren bis ich mir sicher bin ob ich ein Abano Bruder ob ich keiner bin. Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaft Anfrage schicken und ich beantworte dir dann viele fragen wenn du welche hast.

Hoffe ich könnte dir helfen.