Könnte er noch Spagat lernen?

5 Antworten

Würde es nicht empfehlen, jetzt erst anzufangen. Ich kann Spagat seit ich 6 Jahre alt bin, je jünger man ist, desto dehnbarer ist man. Wäre vielleicht schon möglich, aber würde lange dauern und denke ich nicht wirklich gesund sei

Sehr lustig! In dem Alter wirken sich die Versuche einen Spagat hinzulegen, für die Gelenke ehr schädlich aus. Es gibt andere Sportarten, wo man sich beweisen kann.

Probieren geht über Studieren! (Aber vorsichtig!)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Naja ich würde es nicht empfehlen.

Schwer zu beantworten. Ich bin Mitte 60 und kann den Spagat. Aber ich konnte den immer auch ohne viel Übung