Welcher Spagat ist leichter zu lernen? Männerspagat oder Frauenspagat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frauenspagat 79%
Männerspagat 21%

8 Antworten

Frauenspagat

ich bin mir sicher es daurt so ca 4 - 6wochen ein männserspagat ca ein jahr doer mehr

Männerspagat

îch habe mit 5 jahren mit leistungsturnen angefangen..und konnte Männerspagat schneller als Frauenspagat.Aber es kommt auch drauf an ob du aufgewärmt bist und was dir generell leichter fällt

Frauenspagat

... kommt aber auch drauf an was du bist - umsonst wird schon so nicht heißen!

beides gleich leicht :)Üben üben üben

Frauenspagat

ich würde sagen der frauenspagat. viele können gar keinen männerspagat machen, weil ihre beckenknochen so gebaut sind, dass man nie ganz herunterkommt.