Warum sind Kleinkinder so gelenkig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Einen liegt es tatsächlich an den körperlichen Gegebenheiten: es ist alles noch vielfach dehnbarer als beim Erwachsenen, und zum Anderen, dass Kinder nicht denken sondern einfach machen.

Sie sind noch nicht so eingeschränkt im Denken, sagen sich nicht: Du kannst das nicht, weil...sondern tun es einfach, weil sie es können, lG.

Jap, sie ist natürlich in ihrer körperlichen Entwicklung noch nicht so weit und deshalb ist alles irgendwie dehnbarer😊 Aber du kannst das auch, musst nur üben😛 Ich bin auch suuuuper gelenkig, ist alles antrainiert😇 Trainier einfach, dann kannst du deine Cousine beeindrucken☺️ Aber ich weiß was du meinst… meine kleine Cousine (6) macht kein turnen oder so und kann das auch, also ist einfach bei kleineren so😘🌺