Könnte ein Wolf dieses Schaf Shrek besiegen?

3 Antworten

Ob der durch die Wolle kommt 😱😱

Ja, wenn es auf dem Rücken liegen bleibt und nicht wieder hochkommt, stirbt es. Schafe die auf dem Rücken liegen können nicht von alleine sich drehen oder aufstehen. Der Wolf müsste es nur ,,umschließen,,.

Ich wohne in Schaf Haltungsnähe.

Ollil1979
Fragesteller

Irgendwie witzig, wie dumm und dusselig Schafe sind.

Helfen dann wenigstens andere Schafe dem Schaf?

Sommer906  29.03.2023, 22:42
@Ollil1979

Leider nein. Hier halten die Einheimischen an, wenn sie sehen das ein Tier auf dem Rücken liegt und alle Beine in die Höhe streckt. Um es umzudrehen.... das erzählt einem auch keiner, oder?

🤗

Na irgendwie wird ein wirklich Hungriger wolf da wohl durch kommen. Vorallem ist der Kopf ja eher weniger geschützt.