Schmeckt euch Schaf (nicht Lamm)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder Schaf noch Lamm.
Ich habe es einpaar mal probiert, da je nach Zubereitung und Stück (z.B. Schulter oder Keule oder Innereien.) das Fleisch natürlich auch anders schmeckt, aber ist einfach nicht meins, der Eigengeschmack von Lamm und Schaf schmeckt mir persönlich nicht sooo gut.

Weiß ich gar nicht. Hab vielleicht mal unbewus gegessen, aber ich glaube eher nicht. Ich esse lieber Hähnchen und Lamm

ich halte Schafe die sind meine Babys ich würde niemals Schafe essen...