Wo kann man ein lebendes Lamm kaufen?

1 Antwort

Hast du eine Wiese, einen schafgerechten Stall, andere Schafe, eine Ahnung von der Haltung? In dem Fall ist es dir sicher auch möglich, Schafhalter zu finden und mit ihnen zu reden.

Oder willst du es womöglich wirklich schlachten und essen? Nicht ohne Grund bekommen gewisse Ethnien zu gewissen Zeiten von niemandem ein Lamm verkauft dem auch nur ein wenig an den Tieren liegt! Ich hab das selbst erleben müssen am vorherigen Wohnort und eine bekannte, dei im Tierheim arbeitet sagt auch, das zu gewissen Festtagen vermehrt Anfragen kommen ob sie auch junge Schafe oder Ziegen zu vermitteln hätten :/