Augeninfektion Schaf?

anjanni  02.10.2023, 15:06

Wieso hast Du von der verlinkten Seite das Foto hier eingestellt? - Und ich dachte, es wäre ein Foto von Deinem eigenen Schaft...

Iadjoumaa
Fragesteller

Ich hab eine Quelle angegeben die nicht von mir ist?

4 Antworten

Ich würde einen Tierarzt draufschauen lassen.

Wenn man Tiere hält, ist man auch dafür verantwortlich. Und dazu kann es eben auch gehören, einen Tierarzt zu konsultieren.

Hast du den Text in deinem Link auch selbst gelesen?

Da steht, dass das ansteckend ist und Antibiotika braucht. Also: kannst du selbst Antibiotika spritzen? Nein --> TIERARZT

Du postest doch schon einen Link, wo ausreichend Informationen enthalten sind. Die genaue Ursache kann dir hier niemand sagen. Dafür ist der Tierarzt zuständig.

Nein, das kannst du nicht selbst behandeln, das geht nicht alleine weg, ist hochansteckend (im übrigen auch auf den Mensch übertragbar) und leider sogar tödlich wenn es nicht behandelt wird!

Hat der Nachbar gerade erst erlebt (hab aber vergessen wie es heißt)

pony  03.10.2023, 00:37

wie es heisst, steht in dem unter dem geklauten bild verlinkten artikel... was soll man zu so einer frage noch sagen...