Wurdest ihr schon mal von nem Schaf oder mehreren Schafen gejagt?

5 Antworten

Nein, aber von einem Stier als Kind........auf einer Obstbaumwiese.

Von einem Schaf nicht, aber von einer ganzen Rinderherde im Hochgebirge, und zwar auf einem 50 cm schmalen Weg, wo kein Ausweichen möglich war (links Steilhang aufwärts, rechts Abgrund). War sehr spannend …

Ich habe selber Schafe, manchmal verfolgen sie mich auch, aber nur, wenn ich zuvor etwas essbares in der Hand hatte. Ich glaube, dass die Schafe einfach glauben, dass du noch mehr Futter hast und dich darum verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin mal auf nem Berg in Norwegen um die Ecke gegangen, dann kamen drei Schafe auf mich zu Eltern und Kind. Die haben mich ein bisschen aggressiv den Berg hochgejagt sind dann endlich nach ner Weile abgebogen.

Also von einem Schaf hab ich das noch nie gehört, aber mir ist mal eine Ziege hinterhergerannt