es ist vor allem 10 jahre her und das produkt ist normalerweise unfruchtbar.

auch kann ich auf dem bild kein "borstiges" fell entdecken.

für mich sieht das auf dem foto aus, wie ein mischlingslamm aus schnucke und irgendeinem gefleckten schaf.

das einzige, was nach ziege aussehen könnte, ist die zunge.

und der gentest wurde ja zu dem zeitpunkt gar nicht gemacht.

Nein, verboten ist das nicht, aber es wird eher vermieden, weil es dem Landwirt keinen Zusatznutzen bringt und da - das wusste offenbar weder Bauer noch Journalist - keine Milch zu erwarten ist, wird die Schiege bald mit ihren Brüdern im Schlachthof gelandet sein(falls sie niemand sonst gekauft hat).

Sowas ist auf einem Hof eher der Kategorie "kleine Panne" zuzurechnen.

Es gibt ja Heutzutage auch Hunde die so klein wie eine Maus sind. Da ging auch was nicht mit rechten Dingen zu.

Schafe und Ziegen sind zwar nahe genug verwandt, um miteinander Nachwuchs zu zeugen, Aber der ist dann unfruchtbar, da kann der Bauer lange warten, bis die Schiege ein Lamm bekommt und Milch gibt....

Die Paarung klappt auch meistens nicht, weil beide Tierarten verschiedene Paarungsverhalten haben, da wird der Ziegenbock das Schaf wohl mehr oder weniger vergewaltigt haben....

Es gibt ja auch Kreuzungen zwischen Pferd und Zebra, Pferd und Esel, Löwe und Tiger....

sowas ähnliches war 2 Wochen erlaubt aber nur im Reagenzglas