Schaf wird allein an der Kette gehalten, Tierschutz?

Und wenn das geht mit dem Tierschutz melden wo kann ich da anrufen? Also wo finde ich die Nummer?

5 Antworten

Klar kann und sollte man das melden. Da es eine relativ öffentliche sache ist geht das sichar auch anonym.

Morgen das dem Tierheim und übermorgen das dem Veterinäramt telefonisch mitteilen

Klar kann man da das Veterinäramt einschalten, das sind keine Artgerechten Bedingungen.

Du kannst auch ohne deine Eltern Tierschutz und oder Veterinäramt informieren. google nach dem Tierheim in deinem Ort/Umgebung. Und ja, diese Haltung ist gesetzlich verboten.

Und sag deinem Vater, er ist ein feiger Hund.