Könnte ein ausgewachsene Mann ein Wildschwein oder Schaf durch Bisse töten?

6 Antworten

Das Wildschwein wird dich zuerst töten und dann vermutlich fressen, mehr aber auch nicht.

Themas
Fragesteller

Wenn es festgebunden ist und nicht weg kann

Nein ein Wildschwein kann einen ausgewachsenen Mann aber leicht töten. In den USA zb werden mehr Menschen von den dort eingeschleppten wilden Schweinen getötet als weltweit von Haien. Große Keiler können 200 Kilogramm wiegen . In den USA gibt es noch größere Exemplare

Ein schaf könnte man auch nicht durch beißen töten.

Nein

Da das menschliche Gebiss, Weite, Zähne, und Kraft, von Natur aus nicht darauf aus gelegt ist ...

Das wirkt wie so eine richtig bescheuerte 3Uhr-Frage die man sich hätte sparen können. Abgesehen von dem Fakt, dass das menschliche Gebiss viel zu schwach ist um ein Wildschwein oder Schaf zu beißen, musst du mal bedenken, dass beide Tiere Fell/Wolle haben und eine dicke Schicht an Haut. Selbst wenn es ein festgebundenes Tier wäre, würde ein Wildschwein sich nicht einfach beißen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger