Könnt ihr mir gute schuhe empfehlen fürs Joggen?

3 Antworten

Ich finde on, asics und nike ganz gut, nur sind diese teurer als 50€

schau sonst mal auf vinted, dort gibt es manchmal neue Schuhe, die sehr vergünstigt verkauft werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da gibts keine Empfehlung. Gute Laufschuhe sind wesentlich teurer.

Wenn Du das allerdings nicht regelmäßig sondern nur ab und zu und für recht kurze Strecken brauchst, kannst Du auch vielleicht ganz normale bequeme Sneaker nehmen. Du musst Dich nur wohlfühlen beim Laufen und die Schuhe am besten nicht bemerken.

Wird selbst im Ausverkauf schwer, für 50 Eur einigermaßen gescheite Laufschuhe zu bekommen ... Was ich so kenne, liegt mit 80 Eur und mehr doch deutlich darüber ...