Wie kann man den absatz leiser machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring die Schuhe zum Schuster und lass einen anderen Absatz drunter machen - ein anderes Material wird weniger laut sein.

dann musst du etwas unter den Absatz kleben, irgend ein filz, stoff oder leder.

pandasajza
Fragesteller

danke

da kann dir jeder Schuster helfen (die gibt es in fast jedem Kaufhaus oder einkaufszentrum>). der macht dir einen weichen Gummiabsatz drauf und dann geht das. selber würde ich da nichts machen, denn damit wirst du wohl nur den Schuh kaputt machen....

pandasajza
Fragesteller

danke

Vielleicht längere Zeit einlaufen, bis der Schuhabsatz etwas abgerieben ist und die Schuhe weniger "klappern" .. und Absatz verändern lassen im Fachgeschäft ( Leder /Gummi...)

pandasajza
Fragesteller

danke

Ab zum Schuster und Absätze tauschen. Normal ist Metall oder Hartplastik drauf. Läßt du in Gummi ändern.

pandasajza
Fragesteller

danke