Könnt ihr mir euren patner andere Menschen Komplimente machen?

8 Antworten

Es ist zwar immer schön, wenn der Partner einem Komplimente über die eigene Einzigartikeit macht, aber mittlerweile kann ich auch akzeptieren, dass andere Frauen ebenso attraktiv oder interessant für meinen Mann sein können. Das ist nur natürlich.

Umgekehrt finde ich ja auch viele andere Männer attraktiv oder toll.

Es ist ja so als wenn man sich nur noch erlauben würde EIN ESSEN zu mögen, dabei ist es natürlich alles Mögliche zu mögen!

Hey,

Könnten wir wahrscheinlich, haben wir aber noch nie gemacht. Wieso sollte man generell über die Attraktivität anderer Personen reden?

LG

User19100
Fragesteller

Wenn man mit Freunden ist und das Thema dann aufkommt.

Ja, können wir, aber in der Regel eher um die andere Person ein bisschen aufzuziehen damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Ja, ist kein Problem bei uns! :)

Ich habe keine Probleme damit, nein. Und mein Partner auch nicht. Trotzdem sind wir füreinander die attraktivsten Menschen der Welt, vermutlich gerade weil wir einander eben in und auswendig kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen