Ist euer Patner für euch der Schönste Mensch der Welt bzw. eine 10/10?

9 Antworten

Mein Partner ist für mich das perfekte Gesamtpaket und er sieht gut aus, hat einen tollen Charakter etc. Rein optisch gibt es auch andere Männer, die ich gleich hübsch oder auch hübscher finde, aber erstens sind das wenige und zweitens kommen die auch mit noch so gutem Aussehen nicht an meinen Freund und das was wir haben ran, sind also keine Konkurrenz... Also nein, rein optisch ist mein Freund für mich wohl nicht der absolut hübscheste Mann auf der Welt, aber trotzdem ist er meine Nummer eins und ich würde ihn nie eintauschen wollen gegen einen, der besser aussieht.

Hier muss man nüchtern differenzieren: Wenn du in deinen Partner verliebt bist, dann nimmt diese Person einen zu hohen emotionalen Stellenwert ein, um überhaupt annähernd mit anderen Person in Konkurrenz gestellt zu werden. Insofern das nicht der Fall ist, findet man subjektiv zwar andere potentielle Partner auch attraktiv, nur ist man emotional nicht adäquat mit diesen Personen verbunden, wie mit dem aktuellen Partner, weshalb ein Vergleich meistens auch hier hinfällig ist.

Nein, da muss man auch mal realistisch bleiben. Es gibt sehr hübsche Menschen, die einen gar nicht anziehen, auch Schönheiten ohne Ausstrahlung.

Menschen nach Zahlen zu kategorisieren finde ich immer unschön.

Mein Mann hat ein Charaktergesicht, das mir gefällt, jenseits der Norm und für mich hat er eine anziehende Ausstrahlung, das finde ich wichtig, dennoch laufe ich nicht mit Scheuklappen durch die Gegend und sehe auch durchaus noch andere gutaussehende, tolle Menschen.

Ja die schönste die es gibt❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ich will auch gar keine 10/10 und ich möchte auch selbst keine sein, ist ja furchtbar mit jemandem nur wegen Äußerlichkeiten zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.