Habt ihr ein Problem wenn euer Freund nicht sagt das ihr die schönste seit?

16 Antworten

Er ist ehrlich und das ist mehr Wert als eine Lüge damit du dich gut fühlst.

viele Freunde sagen zu ihrer Freundin immer das sie die schönste Frau auf der Welt für sie sind

Entweder lügen die (um ihrer Freundin nicht weh zu tun, Stress zu vermeiden etc) oder die haben (noch) eine knallrosarote Brille auf....

Davon abgesehen sagt das nichts darüber aus wie sehr man eine Person liebt.

Die Männer die das sagen schmieren ihren Frauen nur Honig uns Maul und verlassen die vermutlich sobald sie eine schönere finden, oberflächlich halt. Es gibt so gut wie immer jemanden der attraktiver ist. Dein Partner hat in meinen Augen perfekt geantwortet, schätze dich glücklich, dass du einen Mann mit so einer langen Einstellung hast und der ehrlich zu dir ist.

Yasukii
Fragesteller

Danke dir !

Ja, sofort trennen, Ehrlichkeit in der Beziehung geht ja gar nicht.

Yasukii
Fragesteller

Hahaha danke :) ich muss sowas manchmal hören um zu verstehen das ich mir über blödsinn Gedanken mache.. ich dachte es ist einfach automatisch das man für seinen patner in der Beziehung die schönste ist.

Es sollte doch genügen, wenn er sie schön findet und sie liebt. Eine "Schönste" gibt es nicht. Und so ein Kompliment ist einfach zu billig.

Ach Quatsch. Er ist mit dir zusammen. Das zeigt ja, dass du dich seiner Meinung nach von allen anderen Mädels abhebst. Natürlich nicht äußerlich - denn schöner geht immer - aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Komplimente sind schön, aber man muss es auch nicht übertreiben. Sei froh, dass er einfach ehrlich zu dir ist und genießt die Zeit zusammen. Viel Glück euch weiterhin 🍀