Er ist eine 10/10 aber nur 1,70m?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Er kann auch mit 170m attraktiv sein 78%
Männer mit 170m sind generell unattraktiv 9%
170m ist perfekt 9%
Ist nicht meine Größenpräferenz aber er kann trotzdem hübsch sein 4%

8 Antworten

Er kann auch mit 170m attraktiv sein

Größe is auf den ersten Blick vll bei manchen Frauen wichtig (weis nicht, an welches Gender diese Frage gerichtet ist), aber ich kenne von vielen Freundinnen, dass sie sich letztendlich , wenn der Rest passt, nicht um die Größe scheren. Außerdem ist 1.70 Ja nicht total klein.

Also Attraktivität liegt am Gesicht und an den Haaren (und ob man eh nicht dick ist) also kann er trotzdem attraktiv sein.
Ich als Frau würde jedoch keinen daten der unter 180 ist, weil ich einfach mag, dass der Mann deutlich größer ist als ich (ich bin 170)

Er kann auch mit 170m attraktiv sein

Man findet jemanden attraktiv, weil die Proportionen stimmen und das Charisma einem umhaut.

Die Grösse ist wirklich Nebensache.

Er kann auch mit 170m attraktiv sein

Aber mein Partner sollte doch eher 1.70m sein, bei 170m sehe ich sein Gesicht sonst nicht mehr ;)

Er kann auch mit 170m attraktiv sein

Ich kenne einige kleinere Männer, die können die schönsten und interessantesten Menschen für sich begeistern.

Die Größe, auf die es ankommt, ist keine körperliche:

Denken - Fühlen - Handeln. 😃