könnt ihr mir eine gute zigarettenmarke empfehlen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab drauf verlegt selber zu drehen...

Reiner Tabak (z.B. American Spirit) und kleine Filterchen plus Papier.

Hat folgende Vorteile:

  • du rauchst bewusster, da du nicht einfach aus Automatismus nach der Schachtel greifst
  • du rauchst bewusster, weil du dich ganz konkret zum Rauchen entscheiden musst, dir die Zeit einräumen musst
  • die Entspannung beginnt beim Drehen :-). Still sitzen und konzentriert ne hübsche Zigarette drehen
  • an der selber gedrehten rauchst du viel länger, weil all die netten Stöffchen, die in den anderen dafür sorgen, dass sie schneller runter brennen, nicht drin sind
  • auch auf die sonstigen Zusatzstoffe kannst du so verzichten
  • und ganz nebenbei ist es auch wesentlich billiger

Mag eine kleine Umstellungsphase bedeuten, aber ich versprech dir, wenn du dich ans selber drehen gewöhnt hast und vor allem an nen guten Tabak, lehnst du das Angebot von so nem parfümierten Glimmstengel dankend ab :-)))

Angel84  06.12.2010, 22:19

Danke dir!

hmmm .... jeder hat nen anderen Geschmack und da muss jeder selbst gucken. Eins ist schon mal KLAR. Alle sind Giftig und Schaden dir. Wenn du vor hast nur noch nen Jahr zu leben dann würd ich dir Roth-Händle empfehlen !!! Rauch davon und du wirst schneller verrotten als von jeder anderen DROGE!!!

Die Entspannung ist rein fiktiv. Nikotin wirkt eher aufputschend und die zellenzerstörende Wirkung dieses Nervengiftes wirkt auch nicht nur entspannend.

Wenn es trotzdem sein muss, würde ich dir Pueblo Zigaretten empfehlen. Die sind wenigstens frei von (giftigen) Zusatzstoffen.

Nicht rauchen!! Bei Streß hilft zur Entspannung ein heißes Bad und eine Massage vom Partner.. Wer meint das Zigaretten zur entspennung beitragen ist einem Irrglauben auferlegen..

Kkrischa  04.01.2017, 16:36

Gut gemeint Bienemaja, wenn ich aber ma wieder mit meinem Chef aneinandergerasselt bin und meine mir platzt gleich der Kragen, ist es doch einfacher, für 5 Minuten mit einer Zigarette vor die Tür zu gehen als im Büro ne Badewanne zu installieren.

ich hab früher roth händle ohne filter geraucht.

kann ich vom geschmack her nicht so empfehlen hat aber den entscheidenden vorteil, dass du nicht andauernd um zigaretten angebettelt wirst.