Zungenpiercing Belag schmeckt komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit Mundspülung maximal dreimal täglich spülen und keinesfalls nach jeder Zigarette!! Nach dem Rauchen kann man mit etwas Mineralwasser spülen - mehr ist nicht nötig.

Der Belag ist normal und geht wieder weg, wenn die Zunge fertig abgeschwollen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Katharina086  29.11.2021, 07:16

Ich habe mein Piercing seit letzte Woche Montag und ich hab mega den Belag und riche richtig eklich aus den Mund und es geht nicht weg ist es normal ist es wegen dem Belag ?

lg

needlewitch  29.11.2021, 12:15
@Katharina086

Das kann auch an der Pflege liegen - was für eine Mundspülung benutzt du denn und wie oft?