Frage von Gingeroni, 46

Welche Mundspülung bei frischem Zungenpiercing?

Ich hab mir mal wieder ein Piercing machen lassen und hab natürlich bei meiner Piercerin eine Mundspülung gekauft.

Ich hab die jetzt fast aufgebracht und wollte fragen ob man auch andere nehmen kann da die,die sie mir mitgebracht hat importiert ist und auch irgendwie nicht so mein geschmack (Zitrone und Meersalz) Mal abgesehen davon da die fast 10 €kostet

Was haben eure Piercer empfohlen?

Kann ich eventuell auch ne ganz normale nehmen ?

Ich geh sonst nachher los und hol bei ihr noch eine neue :)

Antwort
von VanessaTesoro, 16

Also mein Piercer hat mir empfohlen eine 0,5 l Wasserflasche mit einem Esslöffel Kochsalz zu mischen und das zum ausspülen zu nutzen.

Kommentar von Gingeroni ,

klingt garnicht so doof
Ich würd mir das dann warscheinlich mit kamillentee noch machen

Antwort
von Schocileo, 27

Du kannst dein Piercing auch mit kaltem Kamillte-Tee spülen.

Kommentar von Gingeroni ,

Das mach ich auch so nebenbei .. hat sich leider mega entzündet... son mist.

Antwort
von sterneelfe, 25

Ich habe zwar kein piercing, aber du kannst dich ja mal im Netz schlauen machen über die Marke. Vielleicht haben die noch andere Sorten ausser Zitrone und Meersalz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community