Eistee der nicht zu süß schmeckt (persönliche Empfehlungen)?

5 Antworten

Mach ihn halt am besten selbst aus richtigem Tee. Da weißt du was drinnen ist und kannst ihn nach deinem Geschmack süßen oder säuren.

Also die gesündeste Alternative ist den Eistee selber zu machen.

Ich finde den Eistee vom Penny z.B. auch sehr gut und nicht zu extrem süß wie Lipton oder fuze tea.

Eistee kann man super-einfach selber machen! Dann kannst Du den auch so machen, wie Du ihn am liebsten magst! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuze tea ist wenn ich welchen trinke mein Favorit oder auch der Pfanner Eistee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache meinen Eistee selbst.