Was ist dein Lieblingseistee?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere Marke / Sorte 34%
Lipton Eistee Welche Sorte? 26%
Pfanner Eistee Welche Sorte? 23%
Fuze Tea Welche Sorte? 17%

21 Antworten

Pfanner Eistee Welche Sorte?

Wenn dann Trinke ich nur noch den von Pfanner (Pfirsich oder Zitrone)

Gesund sind die zwar auch nicht, aber bei weitem nicht so extrem Süß wie die anderen Marken und schmeckt noch am natürlichsten.

Dazu kommt, dass ich die meistens kaufe wenn die im Angebot sind und da kriegt mann dann die 2 Liter Packungen für 1€ ohne Pfand.

Andere Marke / Sorte

Arizona Granatapfel.

Und einen ungesüssten asiatischen, wo ich aber den Namen nicht kenne (gibt‘s bei meinem Lieblings-Thai)

Hering34  26.02.2020, 19:17

Arizona Grüner Tee ist göttlich.

Fuze Tea Welche Sorte?

Grüner Tee Mango Kamille

Andere Marke / Sorte

Earl gray Tee, abgekühlt, verdünnt, mit Zitrone und Zucker abgeschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Pfanner Eistee Welche Sorte?

Pfanner Eistee Waldberren und Waldkirsche (weil ich eine App habe und zwar Codecheck und da sind nicht alle Eistee unter Vegetarisch eigendlich nur die zwei glaube ich und der rest als keine einschätzung möglich)