Hat damals lipton ice tea anders geschmeckt, richtig nach Tee, oder trügt mich meine Erinnerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mit der Zeit haben sich viele Produkte vom Geschmack her verändert. Zum Beispiel Philadelphia, Fanta, Mc Sundae.. die habe ich alle noch anders in Erinnerung.. leider :(

Callmeavictim
Fragesteller

Ja Philadelphia ist die größte Enttäuschung. Der hat mal so gut geschmeckt. Wie konnte der nur so schlecht werden?

Und ja Fanta haben die ja voll mit vitamin zerstört. Aber da haben die das wenigstens angekündigt.

Nicht so bei Philadelphia wenn ich nicht recht erinnere

Wenn das so ist, dann enthielt dieser Tee früher jede Menge künstliche Aromastoffe, die heute aus gesundheitlichen Gründen verboten sind. Die einfachste Lösung wäre, du bereitest dir deinen Tee selbst zu.