Hat fuze Tea sehr viel Zucker, wenn man ein eisgekühltes Glas trinkt?

3 Antworten

Der ist eine wahre Zuckerbombe. Da kann selbst eine ganz normale Limo in keiner Weise mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Wenn Dein Glas 200ml fasst, hast Du Dir ca. 15 g Zucker einverleibt.

Ich trinke davon nur die Sorte "Schwarzer Tee - Wassermelone - Minze". Diese Sorte hat keinen Zucker.