Eistee abgelaufen? Schmeckt wie nach Kohlensäure

3 Antworten

Also generell würde ich sagen, dass du so etwas durchaus Ernst nehmen solltest. zwar ist nicht gesagt, dass der Eistee tatsächlich schlecht ist, aber zur Sicherheit würde ich lieber nichts mehr trinken. Das ist zwar etwas ärgerlich, weil du den gerade erst gekauft hast, aber wie man so schön sagt, ist Vorsicht besser als Nachsicht. Mache dir aber keine Sorgen, dass du krank wirst, wenn du bisher nur ein bisschen getrunken hast. Die Abwehrmechansimen im körpereigenen Immnunsystem sind sehr stark. Da droht dir also bei einer geringen Trinkmege kein Problem.
Deine Jackleine

Hast du vielleicht den falschen gekauft??? Wenn nicht, dann würde ich ihn zurück bringen und sagen, dass etwas nicht in Ordnung ist und er komisch schmeckt. Meistens nehmen die sowas auch zurück.

Das ist normal bei lipton mir schmeckt es auch nicht >.<