Frage von baeckchen92, 42

Könnt ihr mir bei meinem Problem mit dem strapsgürtel helfen?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen guten strapsgürtel,allerdings nicht aus Metall, gekauft. Dazu habe ich nicht so teure Strümpfe. Des Öfteren löst sich der Strumpfgürtel vom Strumpf. Hat jemand ne Idee was ich machen kann, will mir ungern einen neuen strapsgürtel kaufen, finde den voll toll😁

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo baeckchen92

http://www.helpster.de/strapse-befestigen-so-geht-s_14259

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von GaertnerinDD, 27

Da wäre es die Frage, wie sehen die Strumpfhalterklemmen aus und was für Ränder haben die Strümpfe. Sind es so winzig kleine Strumpfhalterklemmen und Du willst daran einen dicken Strumpfrand (am Ende gar noch solche halterlosen Strümpfe) befestigen, so wird das eher nichts. Leider legt der gemeine Handel ja keinen Wert auf Funktionsfähigkeit.
Ein leidiges Problem sind leider auch die Strumpfhalterknöpfe aus zu weichem Material. Der Kopf von den Strumpfhalterknöpfen über den der Strumpfrand gespannt ist muss über der Klemme liegen und nicht runtergebogen werden. Wenn dass so ist, geht der Strumpfhalter auch nicht ab.
Also: Nicht zu winzige Strumpfhalter, keinen zu dicken Rand und nicht zu lapprige Strumpfhalterknöpfe - dann kannst Du sicher damit leben.

http://www.helpster.de/strapse-befestigen-so-geht-s\_14259

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten