Strümpfe ganz dünne gesucht?

5 Antworten

es gibt bereits Feinstrümpfe ab 5 DEN, sind zwar recht selten zu bekommen, dann steigert sich DEN Zahl jeweils um 5, also auf 10, 15, 20 und dann in "10er" Schritten, ich persönlich empfinde 15 DEN und 20 DEN sehr angenehm, sie sind für mich zart genug und auch stabil genug, denn Feinstrümpfe in 5 DEN sind schon etwas "anfälliger"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von FALKE gibt es Strümpfe ab 8 DEN, danach 10, 12, 15 DEN. Die tragen sich sehr angenehm, kann die Marke nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die dünsten, die ich kenne sind 5 den...

Dünnere gibt es m.M. nach nicht.

Lieben Gruß 😊

Bei Calzedonia gibt es 8den, das ist ein Hauch von nichts. Habe mehrere davon.

20 Den sind hauchdünn. Such im Internet. Auch bei DM oder Rossmann oder Rewe gibt es Strumpfhosen