Weisses Blusenkleid und schwarze Strümpfe?

3 Antworten

Meiner Meinung nach geht das gar nicht. Ich finde nicht, dass farbige Strumpfhosen zu einem weißen Kleid passen.

Kommt ganz auf den Anlass an. Durchsichtige Blusen sind ´n Fall für sich, da kommt´s auf das Darunter an!

ginyginy123
Fragesteller

Nein also das Blusenkleid wäre nicht durchsichtig sondern die schwarzen strümpfe. Meine Frage ist mehr ob ich das kombinieren kann :)

Klar kann man das machen :)

Du wirst aber vermutlich ziemlich oft hören "ne, das geht gar nicht".

Erzeugt halt einen starken Kontrast, und manche wollen genau diesen Effekt erzeugen.

Die Schuhe sollten ebenfalls schwarz sein, sonst erzeugt man einen Schachbretteffekt.