Wie seit ihr zu eurem ersten Strapsgürtel gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Habe ich selbst gekauft 73%
Habe ich mit meinem Partner zusammen gekauft 27%
Habe ich geschenkt bekommen, weil ich mir Strapse gewünscht habe 0%
Habe ich geschenkt bekommen und fand die Strapse gut 0%
Habe ich geschenkt bekommen und fand die Strapse doof 0%

3 Antworten

Habe ich mit meinem Partner zusammen gekauft

Meine ersten Halterlosen Strümpfe habe ich gekauft und meinen Schatz dann damit überrascht, nachdem er beim Shoppen mal erwähnt hat, dass die bestimmt total sexy an mir aussehen würden. Danach haben wir dann zusammen Strapsgürtel, Strümpfe, String und BH gekauft und ich habe sie im Musical zum Kleid getragen. Beim Anziehen im Hotel durfte er zuschauen und dann den ganzen Abend ganz schön leiden, bis wir nach dem Musical und der Hotelbar wieder auf dem Zimmer waren. Die Nacht war dann aber unglaublich aufregend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich selbst gekauft

Und angezogen an unserem Jahrestag, als mein Freund und ich uns kennengelernt haben.

Hat IHM sehr gefallen

fredloves
Fragesteller

Tolle Idee. Hätte mir auch gefallen.

Mit 15 habe ich meiner Mutter den einfach aus Ihren Schrank genommen. Es ist aufgefallen und meine Mutter meinte dazu ich könnte doch fragen und mich nicht einfach bedienen. Habe dann mit meiner Mutter welche für mich gekauft und war mächtig stolz drauf.