Was mögen Männer an Strapsen?

9 Antworten

Strapse sind die Teile am Strumpfgürtel oder Hüfthalter, an denen Schenkelstrümpfe ohne Haftband oder zu Sicherheit, befestigt werden. Was daran sexy ist verstehe ich auch nicht.

Liegt vielleicht auch nur daran das manche Durchsichtige Schenkelstrümpfe meinen, welche die Haut darunter glatter erscheinen lassen und in Kontrastfarbe (in Deutschland meist Schwarz) die Form der Beine von der Umgebung besser abhebt und gleichzeitig den Griff an den blanken Po und die ungehinderte Penetration zulässt. Und sieht mit Spitze etc. auch interessanter aus.

Bei einer Strumpfhose sind die Möglichkeiten auf die Wiener Auster und Löffelchenstellung begrenzt. Auch wenn die durchgängig transparente Optik bis zur Taille und ein winziger Zwickel, der nur das Nötigste bedeckt. auch ihren Reiz haben. Kann aber auch im Schritt offen sein.

In allen 3 Fällen sollte der (String-) Slip zum Entfernen vor der Verführung, oder während eines Striptease, darüber getragen werden.

Ich(w/54) trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Ob ich Strumpfhosen oder Strapse trage hängt von der Rocklänge ab. Zu knapp knielangen Röcken trage ich Strapse zu meinen Minis Feinstrumpfhosen.

Meinen Partnerinnen und auch meinen Partnern gefielen und gefallen meine edlen Feinstrümpfe mit hochwertigem Halter aus den gleichen Gründen wie mir.

Weil es gut und feminin aussieht und sich anfühlt, weil es interessant ist, wenn beim aus-und einsteigen aus meinem Auto, für eine Millisekunde die Halter „blitzen“, weil es schön ist wenn die Partnerin/Partner z.B. im Kino meine bestrumpften Beine streichelt und den Übergang zwischen Strumpf und Haut erreicht, weil es schön ist beim Sex nur Rock und Slip auszuziehen und die Nylons mit Halter anzulassen.

Weil es im Alltag heute eher selten vorkommt das eine Frau wie ich ganztags Strapse anhat.

Ich trage ca. 3Tage die Woche knielange Röcke mit Strapsen und 4 Tage Minis mit Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die teile auch nicht mir sind da leggings Lieber wenn die Größe und die Farbe passt dann ist das richtig sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen eher Halterlose Strümpfe oder Strapse an einer Frau.

War - bin -und werde wohl auch nie der Freund von Frauen in Strumpfhosen.

Ausnahme: Ouvert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vikkivikki508

Das ist einfach ein herrlicher, erregender Anblick. Wenn man dann noch die Schenkel bis über das Strumpfende hinaus streichelt ist das noch mehr Genuss.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung