Hallo, muss einen passenden Schluss für meine Inhaltsangabe finden( man soll beschreiben was uns der Autor mit dieser Geschichte zeigen will) Bild ist unten?

Was für einen Schluss( Beschreibung ist oben) - (Deutsch, Inhaltsangabe, Schluß)

1 Antwort

Vielleicht meint Der Autor, dass man nicht jedem vertrauen sollte. Also das sollte eine Lehre sein, die einer fremden Person blind vertrauen.  ich hoffe du weisst was ich meine..

Liebe Grüße,

Lovestruggles😄