Könnt ihr kochen und was sagen andere zu euren Kochkünsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin ganz gut, kann allerdings besser werden 58%
Ich bin ein guter Hobbykoch, ich brauche keine Sterne 23%
Andere Antwort 12%
Ich muss nicht kochen, meine Fertiggerichte retten mein Leben 4%
Ich muss nicht in die Küche, andere kochen für mich 4%
Ich bin ein Anfänger und versuche mich zu verbessern 0%
Ich weiß nicht mal wie ich meinen Herd anschalten kann 0%

17 Antworten

Ich bin ein guter Hobbykoch, ich brauche keine Sterne

Anderen schmeckt mein Essen immer gut und mir auch. Ich koche gerne, viel und probiere immer außergewöhnliches aus.

Andere Antwort

Schon als kleines Kind hab ich gerne zugeschaut, wie meine Großeltern gekocht haben. Ich war stolz wie ein Oskar, als ich das erste Mal mit kochen durfte. Da war ich gerade sechs. Als Teene hab ich gerne experimentiert. Deswegen gibt es für mich nicht, "das lieblings Gericht". Die erste Ausbildung die ich gemacht habe, war Koch. Heute koche ich jeden Tag frisch, obwohl ich in anderen Beruf tätig bin. Ich liebe es. Dabei gibt es keine Regeln, und ich probiere immer wieder was neues. Meine Familie und Freunde sind immer wild drauf, wenn es ein Essen bei mir gibt. Mein Vorbild war, ist und bleibt Jammie Oliver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin ganz gut, kann allerdings besser werden

Ich liebe kochen und kann es auch Recht gut. Verbessern und was neues dazu lernen kann man aber immer und ich probiere auch einfach sehr gerne neue Gerichte und Rezepte aus. Inspiration hole ich mir dazu ausm Netz oder aus einem meiner über 100 Kochbüchern oder über 200 Kochzeitschriften 😅

Meinen Arbeitskollegen, Freunden oder meiner Familie schmeckt es auf jeden Fall immer sehr gut wenn ich für diese gekocht habe.

lulsk 
Fragesteller
 09.04.2022, 18:49
100 Kochbüchern oder über 200 Kochzeitschriften

Schenkst du mir paar? :D

2
HikoKuraiko  09.04.2022, 19:14
@lulsk