Könnt ihr Kaffee mit Milch auch so schlecht vertragen, siehe Text?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, sowas ist mir noch nie passiert 64%
Ja, das kenne ich 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das kenne ich

Ich bekomme von H-Milch blubbern im Bauch und Bauchschmerzen. Von frischer Milch nicht.

Vielleicht verträgst du auch den Kaffee (Bitterstoffe) nicht gut.

Möglicherweise Laktoseintoleranz.

Maladrao  24.03.2020, 21:00

Yep, das denke ich auch sehr stark... Am besten beim Hausarzt mal testen lassen.

Nein, sowas ist mir noch nie passiert

Erst wenn es eine Menge von maximal drei Tassen überschreitet. Dann reagiere ich auf Kaffee in negativer Weise: Ich werde zittrig, unkonzentriert, der Körper wird durch alle Ausscheidungsöffnungen durchgespült...

Ja, das kenne ich

ich hab das auch ohne milch bei kaffe.

lass dich aber mal auf laktoseintoleranz testen, klingt nämlich ein bischen danach.