Könnt ihr gut englisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Fließend! 45%
Ja es geht 39%
Neee eigtl. gar nicht 16%

15 Antworten

Fließend!

Zu Berufsschulzeiten habe ich ein C1-Zertifikat erworben und muss, von Berufs wegen, auch nahezu täglich in englischer Sprache kommunizieren bzw. referieren.

Das geht so weit, dass ich manchmal im Nachhinein sogar überlegen muss, ob ich ein Gespräch jetzt auf Deutsch oder Englisch geführt habe :D

Neee eigtl. gar nicht

Ich kann es nicht und privat brauche ich es nicht. Im Dienst wäre es hilfreich, aber da weigere ich mit. Und bislang kam ich damit auch sehr gut klar.

Neee eigtl. gar nicht

Hiii,

Lerne Englisch in der Schule,aber Englisch sprechen kann ich eher nd so super.😅✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Ja es geht

Ja, ich spreche fließend Englisch. Mein Niveau (GER) liegt bei B2/C1.

Fließend!

Allein im Beruf könnte ich ohne Englisch gar nicht funktionieren. Spreche auf Muttersprachniveau (mit leichtem Akzent). Übung macht den Meister.