Was haltet ihr davon, Tagebuch auf Englisch zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist bestimmt eine gute Idee, weil… 83%
Wäre eher nicht meins, weil… 17%

8 Antworten

Ist bestimmt eine gute Idee, weil…

Habe ich tatsächlich auch mal paar Tage vor meiner englisch Klausur gemacht. Da habe ich einfach Tagebuch auf englisch geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ist bestimmt eine gute Idee, weil…

Wer es kann, sollte es tun, um in der englischen Sprache geübt zu bleiben.

Wäre eher nicht meins, weil…

... es oft schon schwierig ist, meine Gefühle in meiner Muttersprache in Worte zu fassen. Es geht doch beim Tagebuch schreiben nicht darum, es 'nebenbei' zu machen, sondern darum, mich kennenzulernen.

Ist bestimmt eine gute Idee, weil…

Ich denke es ist gut. Englisch zu können ist nie verkehrt 🙂

Ist bestimmt eine gute Idee, weil…

Heyy

Mach ich auch manchmal vor der Englisch Schularbeit,find ich eine gute idde

Lg Issyyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫