Können sich autistische Menschen verlieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber jaaa doch :-).

Du kannst deine Frage auch nochmal im Autistenforum: www.aspies.de/forum stellen.

Ansonsten kann ich den Film "Adam" empfehlen (läuft jetzt in einigen Kinos) und den Film "Mozart und der Wal".

Logisch können sich Autisten verlieben!!!!

Es kann nur sein, daß der Mensch extrem eingenommen wird. Wenn ein Autist liebt, dann kommt es von ganzem Herzen.

Ja klar können sich Autisten sich verlieben. Ich mache grad so eine Erfahrung. Ein Autist ist in mich grad verliebt, aber ich in ihn nicht.

klar, warum nicht? es gibt da ein buch: crazy in love von mary und jerry newport.

Ja, das können sie. Macht sie aber nicht automatisch beziehungsfähig.

knusperfrau
Fragesteller

Wer ist schon beziehungsfähig?Kompliziert ist es doch immer,irgendwie.