Können Libellen Flügel nach wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das überlebt sie nicht, aber dafür hat dann irgend ein Vogel einen Leckerbissen ;) Es ehrt dich aber, das du dir Gedanken machst, die meisten würden nicht mal auf die Idee kommen, darüber überhaupt groß nachzudenken wenn sie ein Insekt erwischen.

Nein können sie nicht.

Du musst jetzt also damit leben, dass du diese geschützte Libelle auf dem Gewissen hast, da sie sich nun ja nicht mehr richtig selbst versorgen kann, und deswegen verhungern wird.

Xyz2444
Fragesteller

Sollte ich ihr Leiden dann nicht beenden?

Flügeln der Libellen können nicht nachwachsen.

Woher ich das weiß:Recherche