Was mache ich mit der Libelle in meinem Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, einfach alle Fenster aufmachen und sie wegfliegen lassen.

Die libelle wird sich schon selbe wiefer putzen.

Ich hatte schon alles bei mir. Libellen gibt es bei mir aber nicht. Da muss man Wasser in der Umgebung haben.

Ansonsten.. Ein Falke ist mal gegen mein Fenster geflogen... bewustlos. Voll gegen die Scheibe geflogen. Ich habe mir den sehr genau angesehen. Angefasst habe ich ihn nicht. Nadem er mit viel Kopfschmerzen wieder aufgewacht ist, ist er weggeflogen. ein sehr schöner Vogel. Zum Glück hat meine Katze das nicht mitbekommen.

Sie hätte sich warscheinlich sehr für diesen Vogel interessiert.

Wenn man diesen Schnabel ansieht, dann erahnt man, was so ein Vogel alles fangen kann.

Mario

Also ja, es ist wahrscheinlich eine Libelle. Lass sie am besten einfach wieder raus, da geht es ihr besser. Der Staubfussel tut ihr auch nichts.

LG

DerAlien1996
Fragesteller

Die hat solche gepunkteten punkte auf den Flügeln ich glaub es ist ein Ameisenlöwe... aber mal etwas anderes... kann es sein dass dieser Ameisenlöwe von den Obstfliegen angelockt wurde? die fliegen heir nämlich rum