Können Lebkuchen ablaufen?

9 Antworten

Ja von letztem weihnachten stimmt so ungefähr, das problem ist nur bei zuhause ist seid mind 4 oder wochen notstand ausgebrochen weiil meine eltern abnehmen wollen d.h. es gibt REIN GAR NICHTS süßes
mehr....und momentan könnte ich schokolade echt gebrauchen.....nur die lebkuchen schmecken eben nicht richtig gut trock und ansonsten eig nach nichts, allerdings erinnere ich mich das sie letztes jahr (von der gleichen marke) schn nicht geschmeckt haben vondaher wundert mich das nicht wirklich xD

haltbar waren sie bis zum 05 2008

Was steht denn für ein Datum drauf? Kann sein, daß die nicht mehr frisch sind und dadurch schon sehr trocken sind und etwas muffig schmecken.

wenn das MHD noch in Ordnung ist, kannst Du die noch essen!

Kommt evtl. nur von Temperaturschwankungen ..

wenn die von letzten Weihnachten sind, schmecken sie sowieso nicht mehr. Aber es muss auch ein Datum draufstehen.

lebkuchen - hört sich irgendwie nach letztem weihnachten an - oder? wenn ja, dann lieber nur noch als dekoration verwenden...