Kann man abgelaufene Schokolade mit Milchcreme noch essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise kannst du sie nach zwei Jahren noch essen. Probier sie Du wirst es schon merken wen sie nicht mehr gut ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
20.11.2015, 23:09

Nach 2 Jahren? Ich glaube das fällt aber schwer,  weil viele heutzutage viel zu sehr auf das Datum achten und sich allen schon wenn sie daran denken würden ekeln...

aber danke ;) 

0
Kommentar von AlexisChanel
20.11.2015, 23:13

Bitte gern, ich habe diese Information aus dem Fernseher bei Galileo. Ob das stimmt hab ich selber noch nicht probiert. 🙊

0

Hallo,

Ja kannst du noch Essen .. da passiert garnichts.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
20.11.2015, 23:07

alles klar, danke. 

0

Es heißt ja MINDESTENS haltbar, also heißt es nicht, dass es ab diesem Datum nicht mehr zum Verzehr geeignet ist.
Wer weiß was man alles schon im Restaurant oder sonstwo gegessen hat, dann ist das auch nicht so schlimm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
20.11.2015, 23:14

jaa xD das darf man sich nicht vorstellen. Bin da auch nicht so empfindlich war mir nur unsicher wegen der Creme. 

Danke 

0

Kosten... und dann rein damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du, nur die frage ist was danach passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
20.11.2015, 23:12

diese antworten sind immer sehr hilfreich :D

0

Schau sie an ist sie weißlich weg damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engellll
20.11.2015, 23:07

Sieht normal aus

0

Was möchtest Du wissen?