Kann man abgelaufene Schokolade mit Milchcreme noch essen?

6 Antworten

Normalerweise kannst du sie nach zwei Jahren noch essen. Probier sie Du wirst es schon merken wen sie nicht mehr gut ist. :-)

Engellll
Fragesteller

Nach 2 Jahren? Ich glaube das fällt aber schwer,  weil viele heutzutage viel zu sehr auf das Datum achten und sich allen schon wenn sie daran denken würden ekeln...

aber danke ;)

AlexisChanel  20.11.2015, 23:13

Bitte gern, ich habe diese Information aus dem Fernseher bei Galileo. Ob das stimmt hab ich selber noch nicht probiert. 🙊

Engellll
Fragesteller
@AlexisChanel

Eigentlich hält schoki auch gar nicht so lange bei mir :D

Hallo,

Ja kannst du noch Essen .. da passiert garnichts.

lg

Engellll
Fragesteller

alles klar, danke.

Es heißt ja MINDESTENS haltbar, also heißt es nicht, dass es ab diesem Datum nicht mehr zum Verzehr geeignet ist.
Wer weiß was man alles schon im Restaurant oder sonstwo gegessen hat, dann ist das auch nicht so schlimm :D

Engellll
Fragesteller

jaa xD das darf man sich nicht vorstellen. Bin da auch nicht so empfindlich war mir nur unsicher wegen der Creme.

Danke

naniyattenda  27.09.2020, 17:46

Es heißt aber auch, dass es sein kann, dass es ab diesem Datum nicht mehr zum Verzehr geeignet ist.

ja kannst du, nur die frage ist was danach passiert.

Engellll
Fragesteller

diese antworten sind immer sehr hilfreich :D

Schau sie an ist sie weißlich weg damit

Engellll
Fragesteller

Sieht normal aus