Können Katzen so treu sein wie ein hund?

5 Antworten

Auch Katzen kennen Treue. Sie sind allerdings viel unabhängiger als Hunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich hab 2 sehr treue Kater 🤗 Katzen sind es wahrscheinlich aber auf eine anderen Art und Weise und zeigen dies anders

Ich bin aber auch davon überzeugt, dass in meinem einem Kater min. 2% labrador steckt. Er ist verfressen, beiges Fell passt auch teils und er apportiert Haargummis und Flummis.

Katzen zeigen zum Teil andere Verhaltensweisen, aber sie können genauso "treu" und anhänglich sein. Bei vielen muss muss sich die Loyalität aber härter verdienen als bei einigen Hunden, da sie nicht darauf gezüchtet wurden so eng mit ihren Menschen zu kooperieren.

Ja das können sie ich habe eine Katze und ich muss sagen er ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht kommt er wenn ich weine leckt er mir die Tränen weg und wenn ich mich selbstverletze kommt er und packt seine fote auf meine Arm nach den moto bitte ritz dich nicht also ja können sie zu 100%

Selbstverständlich. Sie zeigen es nur meistens anders.