Können Katzen Adhs haben?

4 Antworten

Du kannst sie nicht zwingen das TIer zu behalten, das wäre ja auch nicht im Sinne der Katze bei der Person leben zu müssen.

Kleine Katzen stellen einem die Bude auf den Kopf, sie sind so, das ist normal und hat keinerlei Krankheitswert.

Bausa848
Fragesteller

Ich würde ihr die Katze auch nicht mehr geben, selbst wenn sie es wollte..

Vielleicht besser so. Die Frau hat offenbar keine Ahnung von Katzen. Du allerdings scheinbar auch nicht! Sonst hättest du sie niemals einzeln abgegeben

Bausa848
Fragesteller

Es ist nicht möglich die zusammen in ein Zuhause zu geben, da sie schon alle geschlechtsreif sind und sich gegenseitig angreifen, anfauchen etc. Das wäre nurnoch mehr stress für sie.

Dackodil  19.06.2018, 20:06
@Bausa848

Wie alt sind die denn?

Ich hoffe, die sind nicht schon tragend?!

Bausa848
Fragesteller
@Dackodil

5 monate sind sie alt. Eine behalten wir allerdings, ist ein Kater und wird nächsten Monat kastriert.

Natürlich ist das Stress für das Tierchen.

Im vorliegenden Fall kannst du aber nur noch das kleinere Übel wählen. Die Katze hätte bei der Frau kein gutes Leben. Dann also lieber jetzt malkurzzeitig Stress als 15 Jahre ein verpfuschtes Leben.

Und natürlich haben Katzen kein ADHS! Die Frau hat keine Ahnung und sich wohl falsche Vorstellungen gemacht. Sie hat nur einen Grund gesucht. Diskutiere nicht mit ihr, da kommt doch nichts bei raus.

Ich hoffe, die Mutter ist inzwischen kastriert.

Die hat een anna Klatsche! Aber janz jewaltich! So ein Stuss!!!

Junge Katzen drehen immer auf und das müssen sie auch, um ihre Koordination und Ausdauer besser austarieren zu können.

ADHS – ehrlich, solche Spacken hab ich zum Fressen gern … wörtlich …

Bild zum Beitrag

Sei froh, dass sie die Katze zurück gegeben und nicht irgendwo ausgesetzt hat!

Da musst Du Dich wohl um einen anderen Abnehmer kümmern.

 - (Tiere, Katze, ADHS)