Können Fische Wasser sehen?

3 Antworten

seit Jahrmillionen angepasst!!!

Es gibt aber auch Menschen, so Fischer irgendwo in Asien die unter Wasser mit einer Harpune fischen die können unter Wasser auch gut sehen.

Ich war vor zwei Monaten in Spanien, da bin ich auch ohne Brille getaucht, konnte auch recht gut sehen. Man muss sich nur trauen die Augen offen zu halten.

Fische sind daran angepasst unter Wasser zu sehen. Sie haben deshalb auch die gleiche klare Sicht, wie wir Menschen in der Luft

Also ich kann auch unter Wasser gucken. Im Freibad ist das für mich durchsichtig.