Können Eltern über Fritz Box sehen auf welcher Seite man ist?

4 Antworten

Also ich hab eine Fritz Box und wenn ich meine Box ansteuere dann seh ich da keine Rubrik und keinen Hinweis wie das gehen könnte.
Ich sehe nur dass mein Kind gerade online ist und wieviel Daten verbraucht werden. Und ich sehe natürlich alle gewählte und empfangene Anrufe. Aber auf welcher Seite gesurft wird, kann ich nicht sehen.

Das es möglich ist glaub ich schon aber dazu müsste man sich echt auskennen und dann geht’s wahrscheinlich mit jedem Router.

Über mobile Daten natürlich nicht.

Aber wenn du im WLAN bist, ja. Zumindest wenn du keinen von oder so nutzt.

Möglich ist es, aber der Aufwand ist viel zu groß. Eher unwahrscheinlich das sie es machen.

Über mobile Daten können sie es nicht sehen, nur über WLAN – es sei denn, du verwendest verschlüsselte Verbindungen und DoH (DNS over HTTPS). Letzteres wird aber meines Wissens von so gut wie keinen Pornoseiten unterstützt, nützt dir also nicht viel ;)